SPOILER*uff* ich bin fix und foxy... das war vielleicht ne Folge....
also bei dem Festerputzer hatte ich erst Höhenangst und dann voll die Gänsehaut bei der story

Wobei der nachher als Prediger arbeitet.... das ist
so typisch amerikanisch !!!
Simon mutiert in dieser Folge zum richtigen Arschloch, schon am Anfang das Überwachungsvideo war mies !
achja, und ich muss noch den Typen erschlagen der den Trailer geschnitten hat: "There's nothing i'll do to save my marriage"

natürlich hätte man drauf kommen können dass das deren komische Verneinungssprache ist... aber das muss man ja nicht zusammenschneiden während sie mit Lloyd knutscht.
Nicoles Mutter ist echt abgedreht ! Aber Bryce hat sich gut geschlagen im Umgang mit ihr

allgemein finde ich die beiden mittlerweile ähnlich süß wie Bryce's FlashForward.... aber dadurch das Nicole im Krankenhaus ist wegen dem Blackout hat sich eh alles verändert.
Lloyd tat mir sooo Leid *knuddel*

er hat sich ja versucht an seinen Entschluss zu halten ! Und das Blackout hat er alleine "verstärkt" aber nicht ausgelöst.... und dann diese ominösen Ringe

Und Simon ist Suspect Zero

na das war ja ne interessante^^ Vision... wobei er das nehmen musste, weil er die Empfindungen dabei ja wirklich beschreiben kann...
Aber Simon's Familienverhältnisse werden etwas kompliziert....

Dylan war sooooooooooooo knuffelig in dieser Episode ! Das mit dem Keks war richtig richtig süß

Und Demetri's neuen Kollegen mag ich nicht

Aber Demetri's Tod kam jetzt nicht mehr zur Sprache, zumindest in der Hinsicht das der ja eigentlich schon Tod sein müsste !

Was ich gut fand war wie Mark Simon und Lloyd gefunden hat. Da konnte er endlich mal sein FF nutzen.
Diese Folge war voller Antworten... und gleichzeitig gab es wieder sooooooooooooooooooo viele Fragen !