Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 1.11 & 1.12 - Revelation Zero  (Gelesen 1837 mal)
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« am: 22. Dezember 2009, 00:52:07 »

Hier gibt es schon mal einen Trailer zum leiden in der Zwischenzeit:
ACHTUNG SUPERSPOILER
[spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=Vg-_hT7CsTI[/spoiler]
Danke an Kini für's finden !!!  Smiley
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 00:13:39 von Nessy Sheep » Gespeichert

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #1 am: 22. Dezember 2009, 00:55:05 »

Ich wünschte, ich hätte es nicht gefunden!!!!

Shocked OMG Shocked OMG Shocked OMG Shocked

Und bis zum 04.03.2010 ists noch so lange!
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 00:05:29 von Balian » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #2 am: 22. Dezember 2009, 00:56:30 »

Ich wünschte, ich hätte es nicht gefunden!!!!

Shocked OMG Shocked OMG Shocked OMG Shocked

Und bis zum 04.03.2010 ists noch so lange!
Das kann ich nur komplett unterschreiben !!!  Shocked
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 00:05:42 von Balian » Gespeichert

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #3 am: 30. Dezember 2009, 01:31:54 »

Wer noch mehr sehen will und einzelne Bilder auf ihre Bedeutung hin analysieren will (was ich noch nie mit jemandem stundenlang nachts gemacht habe  Roll Eyes Tongue ) der wird hier mit ein paar neuen Bildern fündig:

Achtung Spoiler!
youtube
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 00:05:52 von Balian » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #4 am: 10. Februar 2010, 21:25:34 »

Wer noch mehr sehen will und einzelne Bilder auf ihre Bedeutung hin analysieren will (was ich noch nie mit jemandem stundenlang nachts gemacht habe  Roll Eyes Tongue )
Shocked Wer würde denn sowas machen ?  Tongue

Noch ein neuer Trailer  Grin
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 00:06:04 von Balian » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #5 am: 03. März 2010, 23:11:37 »

Spoiler:

New promo – Nothing is set in stone!
They are running out of time! – Promo
Buddha in the ruins 1.11 – Sneak Peek
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 00:06:14 von Balian » Gespeichert

Balian
Agenten
Flashed

« Antworten #6 am: 04. März 2010, 00:08:29 »

ABC hat aus den Episoden "Buddha in the Ruins" und "Kairos" einen zweiteiler namens "Revelation Zero" gemacht. Beide Teile werden am 18. März ausgestrahlt.
Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #7 am: 04. März 2010, 18:23:07 »

Aaaaahhh danke Nessy fürs finden der ganzen Promo-Videos!
Neues Futter!

Und bald geht es ja auch weiter!!!! *freu*

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #8 am: 14. März 2010, 16:09:18 »

Leute, es tut mir leid, aber ich bekomm den Link da nicht raus...
Das macht aber nichts, weil man will sich eh alles angucken!

http://abc.go.com/shows/flash-forward

Gibt es neue Promos und 2 neue Sneak Peaks - Nessy musst Du gucken!!!  (vielleicht kannst Du mir auch mal bei Gelengnheit erklären, wie ich die Direktlinks hier her bekomme  Roll Eyes )

Ich habs jetzt auch woanders gefunden:
Sneak Peak 1 (Aaron und Marc im Auto)
Sneak Peak 2 (Simon & Lloyd)
« Letzte Änderung: 14. März 2010, 18:18:14 von Kini » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #9 am: 14. März 2010, 20:47:06 »

*kreisch*
OMG die wollen mich quälen ! Wie soll ich denn die letzten Tage jetzt noch überstehen ?  Shocked

Nessy musst Du gucken!!!
Das brauchst Du ja wohl kaum extra schreiben....  Tongue

Lilithia
Unflashed
*

« Antworten #10 am: 15. März 2010, 07:10:56 »

Hey, heute ist der Tag an dem Demetri sterben soll. Eigentlich müsste er ja dann bereits tot sein, wenn die Serie weitergeht... Grin

Ich finde die Personen die die Trailer geschnitten haben, sollten mal lernen wie man einen Trailer macht der Lust macht die Serie zu schauen, spannend ist aber TROTZDEM nicht gleich mehrere Sachen verrät über die man seit 10 Folgen rätselt bzw. die man nicht unbedingt vorm Schauen wissen will... Nach all den Sneak-Peeks und Trailern muss man die Folge ja kaum noch schauen. Aber bei so einer langen Pause müssen sie den Fans wohl zwischendurch irgendwas bieten, gegen die Entzugserscheinungen. Wink
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #11 am: 15. März 2010, 16:04:45 »

Nach all den Sneak-Peeks und Trailern muss man die Folge ja kaum noch schauen.
Das sehe ich total anders, je mehr die verrraten desto spannender wird es  Shocked weil in der Episode muss ja SO VIEL passieren das ich mich frage wie die das alles in eine Doppelfolge rein bekommen wollen

Hey, heute ist der Tag an dem Demetri sterben soll. Eigentlich müsste er ja dann bereits tot sein, wenn die Serie weitergeht... Grin
Das finde ich auch komisch, dass die den nicht am 18. haben sterben lassen, also während einer Episode  Huh?

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #12 am: 15. März 2010, 17:57:15 »

Klar sieht man viel in diesen Vorschauen, aber die ganzen Zusammenhänge kennt man ja noch nicht.
Man hat ja in 1x10 gesehen, dass Lloyd entführt wurde, dass die ihn nicht gut behandeln, war mir klar, aber WARUM? Das weiß ich auch nach den Vorschauen jetzt nicht so ganz.
Mich macht das eher noch kribbeliger....
Ich sag nur: "True love can be found!"  Shocked Wie konnte es denn bitte dazu kommen, vor allem, da bei 1x09 ja ein bestimmtes Bild vermittelt wurde.

Demitri kann unmöglich pünktlich sterben! Der rennt ja am Donnerstag noch wild mit rum und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da schon getötet wird!

Ich bin sooooooo aufgeregt und freue mich auf Donnerstag!

Ich weiß, ich befinde mich hier eh in einem Spoilerbereich, aber dennoch: Ich brauch ne Spoilerfunktion!
« Letzte Änderung: 15. März 2010, 17:59:52 von Kini » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #13 am: 21. März 2010, 01:17:27 »

SPOILER

*uff* ich bin fix und foxy... das war vielleicht ne Folge....
also bei dem Festerputzer hatte ich erst Höhenangst und dann voll die Gänsehaut bei der story  Shocked
Wobei der nachher als Prediger arbeitet.... das ist so typisch amerikanisch !!!

Simon mutiert in dieser Folge zum richtigen Arschloch, schon am Anfang das Überwachungsvideo war mies !
achja, und ich muss noch den Typen erschlagen der den Trailer geschnitten hat: "There's nothing i'll do to save my marriage"  Roll Eyes natürlich hätte man drauf kommen können dass das deren komische Verneinungssprache ist... aber das muss man ja nicht zusammenschneiden während sie mit Lloyd knutscht.

Nicoles Mutter ist echt abgedreht ! Aber Bryce hat sich gut geschlagen im Umgang mit ihr  Smiley allgemein finde ich die beiden mittlerweile ähnlich süß wie Bryce's FlashForward.... aber dadurch das Nicole im Krankenhaus ist wegen dem Blackout hat sich eh alles verändert.

Lloyd tat mir sooo Leid *knuddel*  Cheesy er hat sich ja versucht an seinen Entschluss zu halten ! Und das Blackout hat er alleine "verstärkt" aber nicht ausgelöst.... und dann diese ominösen Ringe  Huh?

Und Simon ist Suspect Zero Huh?Huh?Huh?Huh?  Shocked na das war ja ne interessante^^ Vision... wobei er das nehmen musste, weil er die Empfindungen dabei ja wirklich beschreiben kann...
Aber Simon's Familienverhältnisse werden etwas kompliziert....  Undecided

Dylan war sooooooooooooo knuffelig in dieser Episode ! Das mit dem Keks war richtig richtig süß  Kiss

Und Demetri's neuen Kollegen mag ich nicht  Angry
Aber Demetri's Tod kam jetzt nicht mehr zur Sprache, zumindest in der Hinsicht das der ja eigentlich schon Tod sein müsste !  Huh?

Was ich gut fand war wie Mark Simon und Lloyd gefunden hat. Da konnte er endlich mal sein FF nutzen.

Diese Folge war voller Antworten... und gleichzeitig gab es wieder sooooooooooooooooooo viele Fragen !  Shocked Shocked

Lilithia
Unflashed
*

« Antworten #14 am: 21. März 2010, 01:35:12 »

Habe die Folgen auch gerade endlich gesehen, und fand sie wirklich gut und sehr spannend. Es gibt selten Serien die mich so mitfiebern lassen wie FlashForward (glaube da gab es schon ewig keine mehr). Leider wird die Serie wohl keine zweite Staffel erhalten, wie so oft bei Serien die ich mag. Sad

Leider wusste ich durch die Trailer, wie erwartet, sehr viele Dinge schon vorher, die ich lieber nicht gewusst hätte (z.B. die Stelle in der Simon entführt wird, und das Mark mit Lloyd telefoniert und es einen weiteren Blackout geben soll). Aber trotzdem gab es genug andere sehr spannende Stellen, und unerwartete Wendungen. Bei Simon wusste man die ganze Folge durchweg nicht woran man ist, ob er nun "gut" oder "böse" ist und wie er in der ganzen Sache drinsteckt. Als
Zitat
Arschloch
würde ich ihn aber nicht bezeichnen, eher als Anti-Helden der sich an den Vergehen an seiner Familie rächt, nicht eingesperrt werden will und einen weiteren Blackout verhindern will. Ich finde seinen Charakter seit dieser Doppelfolge fast am Interessantesten in der Serie obwohl ich ihn vorher nicht so sehr mochte.

Besonders gefallen hat mir die Szene in der Mark Lloyd und Simon "rettet", das war wirklich sehr spannend gemacht und die Erinnerungen aus seinem FlashForward wurden gut eingesetzt.

Was ich auch gut finde ist das (anders als bei LOST) einige Fragen beantwortet und neue aufgeworfen wurden, anstatt den Zuschauer die ganze Staffel lang im Dunkeln tappen zu lassen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge, und bin sehr gespannt wie das ganze sich noch entwickeln wird.

Aber das "Present Day" da stand fand ich etwas seltsam, denn in der Serie müsste ja noch Dezember sein, wobei in der realen Zeit Demetri schon lange tot (oder halt nicht, je nachdem wie es kommt) sein müsste. Wäre doof, wenn dann beim Serien/Staffelfinale der Zeitpunkt der FlashForwards erst eintritt und in der Serie erst April ist... naja mal sehen wie sie das regeln.

Ich hoffe jedenfalls auf eine Verbesserung der Quoten in den nächsten Wochen und dass der Sender der Serie noch eine zweite Chance geben wird.
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 01:41:55 von Lilithia » Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken

Gehe zu: