Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vorstellung der User  (Gelesen 1361 mal)
billiy
Unflashed
*

« Antworten #15 am: 23. März 2010, 22:24:43 »

Um es mit den Worten einer berühmten Rodgauer Band zu sagen: " Erbarme, zu spät, die Hesse komme" Grin
Fredchen
Unflashed
*

« Antworten #16 am: 15. April 2010, 09:31:09 »

So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Wink
Ich bin Freddy, egtl. Frederik, bin 17 und komme aus dem Norden Deutschlands. Allerdings muss man dazu sagen, da ich einige Posts hier von wegen "Hessen an die Macht" gelesen habe: Ich bin gebürtiger Hesse. Wink
Nun..FlashForward hat mich seit der Pilotfolge fasziniert.
Okay, ich muss zugeben, ich habe 1x14 und 1x15 immer noch nicht gesehen. Als Relavation Zero rauskam, wollte ich unbedingt auf eine HD-Version davon warten. Vergeblich. Und irgendwie hatte mich das dann von FF abgebracht. Aber ich hab ja noch heute um 14 und 15 nachzuholen.

Achja des Weiteren sind meine Hobbies (jetzt mal abgesehen von Freunden und feiern) : Klavier spielen, Filme/Serien schauen (vorzugsweise Fringe und Lie To Me), Musik hören (24/7), *verzweifelt umseh* ah und fotografieren. Wink

Auf eine schöne Forumzeit hier. Smiley (Ich hätte fast Prost gesagt...aber ein Blick auf die Uhr hat mich dann doch abgehalten.) Wink
Fabie2804
Unflashed
*

« Antworten #17 am: 01. Mai 2010, 12:28:42 »

So etwas verspätet aber besser als nie^^

Ich heiße Fabian bin 20 [daher auch mein Nickname Fabie2804(bezieht sich auf meinen Geburtstag^^) ] und komme aus Karlsruhe (und mich beunruhigt dass ich der einzige aus BaWü bin^^) Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und bin grade Azubi.
Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #18 am: 01. Mai 2010, 12:34:56 »

Herzlichen willkommen hier und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gleich freudig mitdiskutierst Smiley

Viel Spaß!

7enerly
Unflashed
*

« Antworten #19 am: 11. Mai 2010, 11:35:04 »

Grüße aus dem Süden Deutschlands;),

Ich heiße Hakan, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern, genau genommen aus La.
Meine Zeit verbringe ich mit meiner Freundin Kiss, an der Fachoberschule Angry, auf dem Fußballfeld Grin , mit lesen Cheesy und vorm PC Cool .

Auf FlashForward bin ich durch den ersten Trailer auf Pro7 gestoßen. So habe ich jeden Montag ab der ersten Folge fleißig FF angeschaut. Jedoch konnte ich irgendwann nicht mehr auf den nächsten Montag warten und habe bisschen gegoogelt. Bin auf die bereits ausgestrahlten amerikansichen Folgen gestoßen und habe mich bei sämtlichen Englisch Lehrern bedankt, mir Englisch beigebracht zu haben, jetzt hatte aufeinmal alles einen Sinn gehabt.
Dank meinem Iphone konnte ich die Folgen jeden Tag auch bequem im Bett anschauen, und habe manchmal mehrere Folgen an einem Tag angeschaut(leider,ging aber nicht anders).

Mein Lieblingscharakter ist Mark Benford, denke ich brauch auch nicht mehr zu sagen , wen ich dadurch automatisch weniger leiden kann.

Ich bin jemand der Versucht Rätsel , Codes und co zu lösen bevor einem die Antwort vor die Nase gereicht wird.

Joa , soviel zu mir erstmal, wenn ihr mehr wissen wollt, antworte ich gerne..

Lg 7enerly

ps
finde super wie sich nessy hier engagiert!
7enerly
Unflashed
*

« Antworten #20 am: 19. Mai 2010, 15:17:52 »

mich heißt hier keiner Willkommen Undecided
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #21 am: 19. Mai 2010, 15:41:25 »

Doch, ich hab das schon per PM gemacht  Wink obwohl ansonsten die meisten die wahrscheinlich nicht mal lesen...  Embarrassed

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #22 am: 19. Mai 2010, 15:47:23 »

Uuups, ne mir isses durch die Lappen gegangen.
Oftmals lese ich nur schnell die Beiträge ohne Zeit zu haben zu Antworten. Und dann gehts vergessen.

Aber dass Du hier willkommen bist, hast Du ja sicher schon in den Threads zur Folgendiskussion mitbekommen Wink

Lilithia
Unflashed
*

« Antworten #23 am: 19. Mai 2010, 23:42:57 »

Von mir auch ein verspätetes 'Herzlich Willkommen' an 7enerly.  Smiley
rentier
Administrator
Unflashed

« Antworten #24 am: 20. Mai 2010, 14:46:01 »

Ich begrüße hiermit auch nachträglich alle unsere neuen User. Schade, dass die Serie schon so bald vorbei ist, aber ich bin froh, dass sie wenigstens einigen wenigen am Herzen liegt und wir uns hier nach wie vor vergrößern. Smiley
Dr.JohnCater
Unflashed
*

« Antworten #25 am: 31. Mai 2010, 16:15:58 »

Hallo,

Mein Name ist Samuel und ich bin 15 Jahre alt.
Mache gerade die Lehre zum Apotheker (PKA).
Und habe eine schwere Serien Sucht, "Serie, da, kaufen".

Wenn noch fragen einfach melden

'Looks like somebody missed something. Which is embarrassing for somebody.'
rentier
Administrator
Unflashed

« Antworten #26 am: 05. Juni 2010, 14:59:42 »

Hi Samuel, herzlich Willkommen! Smiley
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: