Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Woher kommt euer Nickname ?  (Gelesen 408 mal)
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« am: 14. Oktober 2009, 01:09:19 »

Wieso habt Ihr euch ausgerechnet den Namen ausgesucht ?
Benutzt ihr nur diesen einen Namen ?

Also Nessy bin halt ich (oder Vanessa) und das Sheep kommt von einem alten Spitznamen "Schäfchen" den mir mal jemand gegeben hat  Smiley der wurde nur für eine amerikanische Seite mal angepasst.
Auch wenn der für die meisten lustig klingt mag ich diesen nick, da er individuell ist, mit dem Namen ist mir noch kein anderer Internetuser begegnet  Cool

Balian
Agenten
Flashed

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2009, 23:17:05 »

Also, ich bin zwar schon mehrere Jahre im Internet, hatte aber nie einen festen Nickname, da ich nur selten in Foren unterwegs war und auch kaum Online spiele. Auch fiel mir nie ein schöner Nick ein. Als ich dann aber die BSG-Miniserie sah, machte ich mich auf die Suche nach Infos über die erste Staffel. Ich fand mehrere Foren und mich packte die Lust, über Battlestar Galactica zu diskutieren und zu spekulieren. Und ich brauchte dringend einen Nickname. Da kurz zuvor der Kinofilm "Königreich der Himmel" kam, ich mich schon immer für das Mittelalter interessiert habe und mir der Name Balian gefiel, habe ich hier nachgeschaut was es mit Balian auf sich hat. Nachdem ich das las, entschied ich mich endgültig für Balian als Nick, auch wenn ich auch Barisan als Nickname in Betracht zog. Den Film "Königreich der Himmel" habe ich erst Monate nach der Wahl meines Nicknames gesehen und er gefällt mir auch ganz gut, aber mich stört, dass der Film historisch völlig ungenau ist.
Fredchen
Unflashed
*

« Antworten #2 am: 15. April 2010, 10:15:11 »

Da steht zwar "Warnung, Thema 120 Tage inaktiv", aber so etwas wie ein Nickname ist ja unvergänglich Wink
Ich glaube mein Nick ist entstanden..in der Grundschule. Thema: "Frettchen". Und mein normaler Spitzname ist "Freddy". Daraus ergab sich dann "Fredchen".
Also wann immer ihr im Internet "Fredchen" lest....das bin meistens ich Cheesy
Evtl. mit dem Zusatz Fredchen93/Fredchen993/Fredschen.
Nun wisst ihr Bescheid. Cheesy
7enerly
Unflashed
*

« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 11:07:42 »

Hey Leute:)

Code:
7enerly
Die Zahl 7 soll ein großes "F" darstellen = Fenerly
Der letzte Buchstabe "y" müsste eigentlich ein "i" sein.
Diese Veränderungen habe ich vorgenommen, weil ich der Meinung bin, das es einfach besser ausschaut.
Die Bedeutung Fenerli: drückt aus das ich ein Fan vom türkischen Fußballverein Fenerbahce Istanbul bin.
Fenerli ist sozusagen eine Abkürzung von Ich bin Fan von Fenerbahce auf türkisch.
Aus diesem Code habt ihr eben auch Informationen über meine Herkunft rausgefunden, Gratulation^^.

MarkBenford
Unflashed
*

« Antworten #4 am: 30. Mai 2010, 17:56:55 »

Bei meinem Nick muss ich das hier ya eigentlich nicht mehr erklären.^^

Mark ist einfach mein Lieblings Charackter aus der Serie. Daher.
Dr.JohnCater
Unflashed
*

« Antworten #5 am: 31. Mai 2010, 16:11:26 »

Mein Name kommt aus der Serie Emergency Room

Der Charakter Dr.John Cater arbeitet als Notaufnahme Artzt im County

'Looks like somebody missed something. Which is embarrassing for somebody.'
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: