Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 1.19 - Course correction  (Gelesen 767 mal)
Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« am: 01. Mai 2010, 12:28:51 »

Promo

Beschreibung

Promo-Fotos
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 12:32:46 von Kini » Gespeichert

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #1 am: 07. Mai 2010, 00:04:17 »

Sneek Peeks

Fredchen
Unflashed
*

« Antworten #2 am: 07. Mai 2010, 16:15:06 »

Also der Anfang war schonmal gut: "recreating the begin of the universe". Aber die beiden Kreise, die sich da ausgebildet haben: War der eine jetzt von der Forschungsstation und der andere von den Türmen aus der Wüste da? Und nur weil die sich getroffen haben, entstand der Flash Forward? Das hat mich irgendwie irritiert.
Dass Lloyd in dem Interview alle anlügt...verständlich, aber gefällt mir trotzdem nicht. Naja manchmal muss man die Menschheit vor sich selbst beschützen....
Wer hat jetzt bitte die Schwester von Simon, Annabelle, entführt? Fand ich von der Idee her gut, aber passt für mich noch nicht so ins Gesamtbild.
Die Blaue Hand...das kam doch schon mal vor...daran erinnere ich mich leider grade nicht mehr wirklich. Aber schon gemein, dass jetzt alle, die ihr vorausgesagtes Todesdatum überlebt haben, nun doch sterben müssen.
Der verrückte Typ, der Olivia immer begegnet macht mir allmählich Angst. Aber der weiß bestimmt noch vieeel mehr, also bisher bekannt ist. Aber wie er da ausrastet bei dem Burger und dann wieder "I like tomatoes" Fand ich gut. Cheesy
Bryces Krebs ist weg. Smiley Gute Nachricht.
Okay, dass der Typ, der die Vorträge da hält, der von der blauen Hand, derjenige ist, der alle umbringt, fand ich nun doch etwas zu voraussehbar. Da fand ich aber die Szene danach sehr gut, in der er versucht die Frau umzufahren, Demitri dies vereitelt, aber diese Fellona, oder wie sie heißt, die dann doch umfährt. Der Typ hatte also doch recht, als er meinte, dass das Universum das regelt. Wink
Find ich gut von Simon, dass er sich nun doch etwas schuldig fühlte, dass er Lloyd nichts von seiner Schwester erzählt hat und sich dann noch entschuldigt hat Smiley
Und dann stellt diese Fellona nach dem Telefonat mit dem Arzt, der ihr sagt, dass diese Frau wohl nicht überleben wird, fest: "There are no accidents anymore." Wieder so ein epischer Satz.Cheesy
Hmmm die Schwester von Simon wiederzufinden, fand ich nun doch etwas zu einfach...aber SWAT-Einsätze finde ich grundsätzlich schon mal gut Cheesy
Tja und dann ist Simon mit dem Ring weg. Was er wohl vorhat?
Marc tut mir leid. Sad Klopft er ausgerechnet bei Lloyd an die Tür, als Olivia da ist. Find ich gemein Sad
Wenigstens stellen sie am Ende noch fest: "Simon is suspect zero".
Am besten war immer noch der Wechsel von Marcs Gesichtsausdruck, als Annabelle ihm erählz, dass die Entführer davon gesprochen haben, dass Simon einen neuen FF verursachen wird.
Ich stelle grad fest: Das würde erklären, warum Simon und der Ring weg sind...
Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt. Smiley
Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #3 am: 09. Mai 2010, 14:57:21 »

Also ich fand die Folge irgendwie gruselig...

Das Expermient am Anfang war ja mal geil! Endlich sieht man, was die Leute damals so getrieben haben!
War der eine jetzt von der Forschungsstation und der andere von den Türmen aus der Wüste da? Und nur weil die sich getroffen haben, entstand der Flash Forward? Das hat mich irgendwie irritiert.
Also der eine Impuls kam sicher von Lloyd, woher der andere kam? Aber wie man ja später in der Folge sieht, hat Simon gesagt, dass das Experiment genau am 06.Oktober um 11 Uhr stattfinden muss! Es war alles geplant! Und Simon steckt da mit drinnen! Ob jetzt nur bis zu den Knöcheln, oder bis zum Hals ?!? ich kann ihn nicht einschätzen!
Schön, dass seine Schwester wieder frei ist. Aber haben jetzt die anderen den Ring? Oder hat er ihn noch selber? Wo will den Simon jetzt hin?
Und Mark ist ihm auf der Spur, und sie wissen, dass er Suspect Zero ist!

Die BlueHand hat jetzt angefangen die Leute umzubringen, die ihren "Todestag" verpasst haben? Die haben ja wohl einen Vollknall! Auf der anderen Seite gibt es in diesem Universum sicherlich eine Art Gleichgewicht, aber da hat sich keiner Einzumischen.
Wie Lloyd ja auch sagte: Alles was man beobachtet verändert sich. Und Dyson Frost hatte ja tausende verschiedene FFs!
Diese MI6 Agentin Fiona Banks sagte ja damals zu Al (  Cry ) , dass wenn sie ihr Fenster abklebt, damit der Vogel da nicht dagegen fliegt, er sicher woanders dagegen knallt.

Ganz heftig fand ich, als Fiona den Anruf aus dem Krankenhaus entgegen nimmt. Der Kerl sagte ihr ja fast das selbe wie Al in seinem FF. Und dann sagt sie: "Rufen sie mich am 29. wieder an und sagen sie mir, dass sie gestorben ist."

Jaaaaa und Bryce, dessen Tumor auf dem Rückzug ist! Und Nicole! Die beiden sind sooooo süß zusammen! Und die arme Nicole, hat Keikos Akte in der Hand, weiß, wo sie zu finden ist, weiß, wie sehr Bryce nach ihr gesucht hat und nun? Steht sie da und bekommt von ihm erzählt, dass nur das jetzt und hier wichtig ist und nicht das, was sie in ihrem FlashForward gesehen haben. *knutsch*

Wann stand den Gabriel bitte vor Marcs Mosaik Board? Wie konnte er die Zeichnung anfertigen?
Aber wie er da ausrastet bei dem Burger und dann wieder "I like tomatoes" Fand ich gut. Cheesy
Ja, die Szene war geil!

Was für ein Datum hatten wir denn in der heutigen Folge? Wurde das gesagt? Hab ich da was verpasst?

Fabie2804
Unflashed
*

« Antworten #4 am: 09. Mai 2010, 18:57:09 »

Laut dem Interview am Anfang mit Lloyd ist es eine Woche vor dem 29.April
---> 22.04.2010

Also der Anfang war schonmal gut: "recreating the begin of the universe". Aber die beiden Kreise, die sich da ausgebildet haben: War der eine jetzt von der Forschungsstation und der andere von den Türmen aus der Wüste da? Und nur weil die sich getroffen haben, entstand der Flash Forward? Das hat mich irgendwie irritiert.
Ich glaub irgendwie dass das nicht so wichtig war, naja abwarten.
Wer hat jetzt bitte die Schwester von Simon, Annabelle, entführt? Fand ich von der Idee her gut, aber passt für mich noch nicht so ins Gesamtbild.
Ich denke dass die Stern-Tattoo Typen das waren eben um das 7. QED (den Ring) von Simon (der ja Zugang zum FBI in LA hat) zu erpressen.
Die Blaue Hand...das kam doch schon mal vor...daran erinnere ich mich leider grade nicht mehr wirklich. Aber schon gemein, dass jetzt alle, die ihr vorausgesagtes Todesdatum überlebt haben, nun doch sterben müssen.
Blaue Hand stand in Verbindung mit den "AlreadyGhosts" die Selbstmordparties gefeiert haben, dem "Unvermeidbaren" entgegenzutreten. Der Lehrer meint halt dass das Universum alles ausgleicht --> 'course correction' d.h. dass alle die keine Vision hatten auch wirklich sterben müssen. Schon krank Cheesy

Da fand ich aber die Szene danach sehr gut, in der er versucht die Frau umzufahren, Demitri dies vereitelt, aber diese Fellona, oder wie sie heißt, die dann doch umfährt.
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang ebengenannte die Diskussion von Fiona und Al über den Vogel, in e34 Fiona sagt der Vogel wird gegen eine andere Scheibe fliegen. Genauso wird Celia nicht von Al sondern einer anderen Person getötet...

Ich muss übrigens sagen dass ich es sehr seltsam finde dass das FBI trotz scheinbar unendlich verfügbarer Datenmengen keine Ahnung hat was es mit diesen Stern-Tattoo-Typen auf sich hat bzw dass die Bande so unsichtbar agiert...
Ich freu mich riesig auf nächsten Freitag Wink
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 19:18:14 von Fabie2804 » Gespeichert
Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #5 am: 09. Mai 2010, 21:26:20 »

Laut dem Interview am Anfang mit Lloyd ist es eine Woche vor dem 29.April
---> 22.04.2010
Danke schön! Ich habs wohl irgendwie übersehen/überhört!

Ich muss übrigens sagen dass ich es sehr seltsam finde dass das FBI trotz scheinbar unendlich verfügbarer Datenmengen keine Ahnung hat was es mit diesen Stern-Tattoo-Typen auf sich hat bzw dass die Bande so unsichtbar agiert...
Was haben die denn alles für Daten? Wenn ich so darüber nachdenke kam das FBI doch nur in der einen Folge mit denen in Kontakt, als diese Zeugin gesehen hat, wie sie einen umgebracht haben (die hat das auf dem Handy gefilmt) und sie dann als Lockvogel in ihrem Laden benutzt wurde, wo Mark den einen Sternchen-Kerl doch etwas voreilig abknallt. Oder?

Fabie2804
Unflashed
*

« Antworten #6 am: 10. Mai 2010, 17:25:34 »

Nein ich meine generell: Das FBI kann in jeder Folge jeden US Bürger überprüfen, von ihm jegliche Daten in Sekunden rausfinden. Das FBI hat zugang zu sämtlichen Akten von Straftätern, hat Videos von allen Überwachungskameras, Satelitenbilder, überwacht Telefonate usw. ICh finds krass dass diese Gruppe noch nie aufgefallen ist...
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #7 am: 10. Mai 2010, 22:32:49 »

Also die Animation am Anfang war einfach nur obergeil !

Das mit dem Killer von überlebenden finde ich krank, aber irgendwie auch verständlich... so wie die Leute mit ihren Visionen umgehen kann ich mir das vorstellen das irgendwelche durchgedrehten Psychopaten "das Universum in Ordnung bringen" wollen.
Das mit Ceilia ist natürlich  Cry aber in dem Moment als sie losgerannt ist habe ich es mir gedacht, das passiert im Fernsehn immer...
Armer Dem und arme Fiona

Die Szene mit Bryce und nicole war total süß, aber gleichzeitig auch total schräg.  Undecided Meiner Meinung nacht hat sie das richtige getan ihm nichts zu sagen, allerdings hoffe ich das er nicht rausfindet wo Keiko ist und dass Nicole von ihr wusste.

Lloyd und Olivia hatten mal wieder ein paar Spitzen-Szenen !
Erstmal reden die beiden und der verrückte taucht auf  Grin wie Lloyd geguckt hat bei seinem Geschreie
Dann am Ende das war total süß mit den beiden  Kiss und Mark klingelt genau an der falschen Stelle  Roll Eyes Aber Olivia scheint sich ja mit ihrem Schicksal angefreundet zu haben Cheesy

Frage: Lloyd war im Fernsehn und sagt dass er am Blackout schuld ist und beim nächsten mal ist er schon Blackout-Experte... die Öffentlichkeit verzeiht ihm ja sehr schnell...  Huh?

7enerly
Unflashed
*

« Antworten #8 am: 11. Mai 2010, 10:40:08 »

Erstmal hi:)
Echt cool , habe hier leute gefunden die genauso wie ich schon die Folgen auf Englisch anschauen , weil sie nicht warten wollen^^.

Lloyd und Olivia hatten mal wieder ein paar Spitzen-Szenen !
Erstmal reden die beiden und der verrückte taucht auf  GRIN wie Lloyd geguckt hat bei seinem Geschreie
Dann am Ende das war total süß mit den beiden  Kiss und Mark klingelt genau an der falschen Stelle  Roll Eyes Aber Olivia scheint sich ja mit ihrem Schicksal angefreundet zu haben Cheesy

Angry Ich merk schon du bist n Fan vom LLoyd  Shocked Cry
Mich nervt die Olivia in letzter Zeit.Und vorallem, dass sie sich "mit ihrem Schicksal" angefreundet hat nervt mich am meisten!
Das ist Mark gegenüber total unfair!

Frage: Lloyd war im Fernsehn und sagt dass er am Blackout schuld ist und beim nächsten mal ist er schon Blackout-Experte... die Öffentlichkeit verzeiht ihm ja sehr schnell...  Huh?

Hab ich mir auch gedacht^^

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #9 am: 11. Mai 2010, 14:44:42 »

Angry Ich merk schon du bist n Fan vom LLoyd  Shocked Cry
Echt ?  Cheesy Das merkt man ?  Wink
Also ich finde es eigentlich nicht gut das sie ihren Ehemann betrügt, aber das ist ja ihre Entscheidung. Und einem süßen Physiker könnte auch ich einfach nicht wiederstehen...  Cheesy Wink
Aber so wie Mark sie angeguckt hat als er bei Lloyd auf der Matte stand und wie Olivia gradezu geflüchtet ist weiß er das eh schon, und dann bin ich mal gespannt wie er reagieren wird !

7enerly
Unflashed
*

« Antworten #10 am: 11. Mai 2010, 16:55:19 »

manche Männer würden in solch einer Situation total ausrasten..
Ich finde gut wie er reagiert hat.

Zitat
Also ich finde es eigentlich nicht gut das sie ihren Ehemann betrügt, aber das ist ja ihre Entscheidung. Und einem süßen Physiker könnte auch ich einfach nicht wiederstehen...

...die beiden haben eine Tochter...
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #11 am: 11. Mai 2010, 17:09:45 »

...die beiden haben eine Tochter...
Ja ich weiß  Smiley aber Olivia ist zu Lloyd gegangen und sie wollte ihn küssen. Und wenn sie das selbstständig entscheidet, dann kann man Lloyd keine Vorwurf machen  Tongue
manche Männer würden in solch einer Situation total ausrasten..
Ich finde gut wie er reagiert hat.
Ich war ehtlich gesagt erstaunt wie gut. Als die sich an Halloween bei denen im Wohnzimme getroffen haben war seine Reaktion noch ganz anders. Aber im Moment braucht Mark ja noch Lloyds Hilfe...

7enerly
Unflashed
*

« Antworten #12 am: 12. Mai 2010, 13:21:46 »

Naja, jetzt Wissen wir warum Mark wieder Alkoholiker wird...
Ich würde es auch werden in solch einer Situation.

Zitat
Aber im Moment braucht Mark ja noch Lloyds Hilfe...

Der Satz hört sich so an als wär Mark abhängig von Lloyd..
Versteh immernoch nicht wie die Öffentlichkeit dem einfach verzeihen kann.

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #13 am: 12. Mai 2010, 15:53:01 »

Versteh immernoch nicht wie die Öffentlichkeit dem einfach verzeihen kann.
Naja irgendwie ist er dass ja auch, den physikalischen Teil dahinter versteht er ja gar nicht.
Wir wissen jetzt ja dass Simon und Lloyd das ganze nur verstärkt haben (wobei das Simon ja wusste). Aber das werden die wohl kaum der Öffentlichkeit erzählt haben... *das sehr seltsam finde*

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #14 am: 12. Mai 2010, 15:58:22 »

Zitat
Aber im Moment braucht Mark ja noch Lloyds Hilfe...
Naja, jetzt wo Simon weg ist, scheint Lloyd ja der einzige zu sein, der noch Ahnung hat.
Aber die beiden haben ja auch in ihrem FF telefoniert. Also sooooo unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass sie in Kontakt bleiben obwohl Lloyd was mit Olivia hat / haben könnte.

Mich nervt die Olivia in letzter Zeit.Und vorallem, dass sie sich "mit ihrem Schicksal" angefreundet hat nervt mich am meisten!
Das ist Mark gegenüber total unfair!
Ich möchte hier noch mal anmerken, dass Olivia nun seit gut 5 Monaten mit ihrem FF rumläuft, sich am Anfang ja heftigst dagegen gewehrt hat, allerdings Lloyd nicht unsympathisch findet. Zudem erzählt ihr Gabriel die ganze Zeit, dass es falsch war, überhaupt mit Mark zusammen zu kommen. Und mit dem läuft es ja aktuell alles andere als gut! Ich kann sie da verstehen, dass sie sich ihrem Schicksal ergibt *duck*

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken

Gehe zu: