Also der Anfang war schonmal gut: "recreating the begin of the universe". Aber die beiden Kreise, die sich da ausgebildet haben: War der eine jetzt von der Forschungsstation und der andere von den Türmen aus der Wüste da? Und nur weil die sich getroffen haben, entstand der Flash Forward? Das hat mich irgendwie irritiert.
Dass Lloyd in dem Interview alle anlügt...verständlich, aber gefällt mir trotzdem nicht. Naja manchmal muss man die Menschheit vor sich selbst beschützen....
Wer hat jetzt bitte die Schwester von Simon, Annabelle, entführt? Fand ich von der Idee her gut, aber passt für mich noch nicht so ins Gesamtbild.
Die Blaue Hand...das kam doch schon mal vor...daran erinnere ich mich leider grade nicht mehr wirklich. Aber schon gemein, dass jetzt alle, die ihr vorausgesagtes Todesdatum überlebt haben, nun doch sterben müssen.
Der verrückte Typ, der Olivia immer begegnet macht mir allmählich Angst. Aber der weiß bestimmt noch vieeel mehr, also bisher bekannt ist. Aber wie er da ausrastet bei dem Burger und dann wieder "I like tomatoes" Fand ich gut.

Bryces Krebs ist weg.

Gute Nachricht.
Okay, dass der Typ, der die Vorträge da hält, der von der blauen Hand, derjenige ist, der alle umbringt, fand ich nun doch etwas zu voraussehbar. Da fand ich aber die Szene danach sehr gut, in der er versucht die Frau umzufahren, Demitri dies vereitelt, aber diese Fellona, oder wie sie heißt, die dann doch umfährt. Der Typ hatte also doch recht, als er meinte, dass das Universum das regelt.

Find ich gut von Simon, dass er sich nun doch etwas schuldig fühlte, dass er Lloyd nichts von seiner Schwester erzählt hat und sich dann noch entschuldigt hat

Und dann stellt diese Fellona nach dem Telefonat mit dem Arzt, der ihr sagt, dass diese Frau wohl nicht überleben wird, fest: "There are no accidents anymore." Wieder so ein epischer Satz.

Hmmm die Schwester von Simon wiederzufinden, fand ich nun doch etwas zu einfach...aber SWAT-Einsätze finde ich grundsätzlich schon mal gut

Tja und dann ist Simon mit dem Ring weg. Was er wohl vorhat?
Marc tut mir leid.

Klopft er ausgerechnet bei Lloyd an die Tür, als Olivia da ist. Find ich gemein

Wenigstens stellen sie am Ende noch fest: "Simon is suspect zero".
Am besten war immer noch der Wechsel von Marcs Gesichtsausdruck, als Annabelle ihm erählz, dass die Entführer davon gesprochen haben, dass Simon einen neuen FF verursachen wird.
Ich stelle grad fest: Das würde erklären, warum Simon und der Ring weg sind...
Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt.