Post von November 2009:
Okay... also 137 Sekunden fand ich nicht soo gut.
Immer stellen die Amis uns Deutsche als böse dar... und dann kommt auch noch ein Nazi, der sich seine Freiheit erschwindelt. Ganz toll.

Damit wäre das Klischee ja wieder bestätigt.
Aber deutsch haben die Darsteller richtig gut gesprochen....grammatisch richtig und total akzentfrei. Das waren doch garantiert auch deutsche Schauspieler...
Jepp, aber wir sind doch immer die bösen Nazis.... Irgendwann gewöhnt man sich dran.
Ich war völlig verwirrt, als die plötzlich Deutsch gesprochen haben. Habs sie im ersten moment gar nicht verstanden *lol*
Und irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass mit dem Kerl was nicht stimmt, und der nicht wirklich Infos hat, die sie weiter bringen werden...
Edit heute 10.03.10:Es war ja klar, dass wenn alles in deutsch ist, es etwas verlieren wird:(
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich den Gayer nicht ausstehen kann. Ich mag ihn nicht.
Jetzt, wo ich die Folgen auf deutsch sehe und wirklich alles verstehe, hatte ich auch gedacht, ich bekomme mehr Antworten...
Nein, statt dessen kommen immer mehr Fragen dazu, die ich aufgrund von Spoilern jetzt hier auch nicht posten kann.
Es bleibt also spannend.
Und diesmal gab es keine zusätzlichen Szenen, oder hab ich was verpasst? *fragend in Runde schau*