Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 1.03 - 137 Sekunden (OT: 137 Sekunden)  (Gelesen 963 mal)
Bluebird
Global Moderator
Unflashed

Always be prepared

« am: 18. Oktober 2009, 15:36:48 »

Okay... also 137 Sekunden fand ich nicht soo gut.

Immer stellen die Amis uns Deutsche als böse dar... und dann kommt auch noch ein Nazi, der sich seine Freiheit erschwindelt. Ganz toll.    Angry Damit wäre das Klischee ja wieder bestätigt.
Aber deutsch haben die Darsteller richtig gut gesprochen....grammatisch richtig und total akzentfrei. Das waren doch garantiert auch deutsche Schauspieler...
Wenn ich da an Fringe, Lost oder Alias denke, klang das ganz anders.  Tongue

Die FlashForwards werden aber auch immer mysteriöser.
Jetzt ist die Tochter von dem Typen also doch tod... also stimmt doch mit seiner Vision irgendwas nicht.
Und dann die Zukunft von Demetris Verlobten... Hochzeit am Strand? Die wird doch nicht so schnell nach seinem Tod schon einen anderen heiraten... aber sie sagte ja auch, dass sie ihn am Strand gesehen hat. Warum hatte er also nicht die gleiche Vision? Stirbt er nun doch nicht im März... aber warum dann der Anruf dieser Unbekannten, die von seiner Ermordung berichtet?
Also irgendwas is da doch gewaltig faul an der Sache. Vielleicht steckt die ja mit D.Diggens unter einer Decke und will ihn auf die falsche Fährte locken.... warum sollte sie sonst ihren Anruf verschleiern sodass er nicht mehr zu orten ist?

Und was hatte das mit den Krähen zu bedeuten?

So viel Fragen... ich will Antworten^^
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 09:13:55 von rentier » Gespeichert
Tryxie
Administrator
Unflashed

« Antworten #1 am: 19. Oktober 2009, 21:16:00 »

Es wird immer spannender und mysteriöser. Da wird der Vergleich mit Lost ja immer passender: Es kommen zumindest immer mehr Fragen auf und werden wenige bis keine geklärt  Wink

Das mit den Krähen ist ja wirklich ein bisschen seltsam und das Ende kann ich nun mal gar nicht einschätzen.

Was Aaron angeht: Hm ich schätze er dreht durch und seine Vision war ein Hirngespinst, welches er sich selbst einredet oder so. So wäre es zumindest zu erklären.

Was Demetri angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Freundin ihn gar nicht wirklich gesehen hat, sondern nur passende Umrisse. Die Frage ist aber wirklich wieso sie sich innerhalb von nichtmal 2 Monaten so stark neu verliebt, dass sie direkt heiratet.

Diese Frau, welche Demetri angerufen hatte ist ja wieder etwas seltsam. Vielleicht hat die auch noch eine wichtigere Rolle.
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #2 am: 20. November 2009, 19:00:08 »

Das mit den Deutschen fand ich so naja... also die haben richtiges Deutsch gesprochen, das ist gut ! aber schon wieder dieser Nazi Mist  Angry
Die Krähen fand ich jetzt auch was seltsam, und der Kram mit dem warum 137 Sekunden, weil wenn man irgendwo einen Zusammenhang finden will, dann tut man das auch  Roll Eyes
Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist ob die in ihren Visionen alle das gleiche Datum, also den gleichen Tag sehen  Huh? ?

Bluebird
Global Moderator
Unflashed

Always be prepared

« Antworten #3 am: 21. November 2009, 00:41:51 »

@Nessy Sheep: Ja, alle Menschen hatten einen Einblick, wie ihre Zukunft am 29. April 2010 aussehen wird.  Wink
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #4 am: 21. November 2009, 01:13:11 »

Na dann kann da aber einiges nicht stimmen  Undecided weil
Was Demetri angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Freundin ihn gar nicht wirklich gesehen hat, sondern nur passende Umrisse. Die Frage ist aber wirklich wieso sie sich innerhalb von nichtmal 2 Monaten so stark neu verliebt, dass sie direkt heiratet.
Aber der stirbt doch erst kurz davor, weil an dem Datum findet ja erst das Meeting für die Ermittlungen über seinen Tod statt. Und die Freundin heiratet ja kaum jemand anderes am Tag nachdem ihr verlobter gestorben ist, selbst wenn die sich inzwischen getrennt haben sollten... *IMHO*

Und dieser Alt-Nazi sieht ja seine Freilassung... dann haben die sich aber auch noch ordentlich Zeit damit gelassen, oder ?

Fragen über Fragen...  Undecided

Kini
Flashed
**

Danke Nessy

« Antworten #5 am: 10. März 2010, 13:06:14 »

Post von November 2009:
Okay... also 137 Sekunden fand ich nicht soo gut.

Immer stellen die Amis uns Deutsche als böse dar... und dann kommt auch noch ein Nazi, der sich seine Freiheit erschwindelt. Ganz toll.    Angry Damit wäre das Klischee ja wieder bestätigt.
Aber deutsch haben die Darsteller richtig gut gesprochen....grammatisch richtig und total akzentfrei. Das waren doch garantiert auch deutsche Schauspieler...

Jepp, aber wir sind doch immer die bösen Nazis.... Irgendwann gewöhnt man sich dran.
Ich war völlig verwirrt, als die plötzlich Deutsch gesprochen haben. Habs sie im ersten moment gar nicht verstanden *lol*
Und irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass mit dem Kerl was nicht stimmt, und der nicht wirklich Infos hat, die sie weiter bringen werden...

Edit heute 10.03.10:

Es war ja klar, dass wenn alles in deutsch ist, es etwas verlieren wird:(
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich den Gayer nicht ausstehen kann. Ich mag ihn nicht.

Jetzt, wo ich die Folgen auf deutsch sehe und wirklich alles verstehe, hatte ich auch gedacht, ich bekomme mehr Antworten...
Nein, statt dessen kommen immer mehr Fragen dazu, die ich aufgrund von Spoilern jetzt hier auch nicht posten kann.
Es bleibt also spannend.

Und diesmal gab es keine zusätzlichen Szenen, oder hab ich was verpasst? *fragend in Runde schau*

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #6 am: 10. März 2010, 19:22:34 »

Und diesmal gab es keine zusätzlichen Szenen, oder hab ich was verpasst? *fragend in Runde schau*
Nicht das ich wüsste...
Natürlich wirkt das ganze auf Deutsch etwas komisch, vor allem das "Herr Bendford" weil er das im Original halt auch sagt  Wink

Balian
Agenten
Flashed

« Antworten #7 am: 16. März 2010, 00:31:11 »

Also ich hätte dem Geyer nicht die Freiheit wieder gegeben. Als er Marc und Janis ein Teil seiner Vision erzählte um denen die Möglichkeit zu geben zu überprüfen ob er die Wahrheit sagt und diese dann bestätigt wird, war doch eigentlich nur klar, dass sie ihm die Freiheit geben und dafür den Rest von ihm erfahren, ohne aber die Garantie zu haben, dass es zur Aufklärung beiträgt.

Die FlashForwards werden aber auch immer mysteriöser.
Jetzt ist die Tochter von dem Typen also doch tod... also stimmt doch mit seiner Vision irgendwas nicht.

Da bin ich auch gespannt, was daraus noch wird.

Und dann die Zukunft von Demetris Verlobten... Hochzeit am Strand? Die wird doch nicht so schnell nach seinem Tod schon einen anderen heiraten... aber sie sagte ja auch, dass sie ihn am Strand gesehen hat.

Als Demetris Verlobte von ihrer Vision erzählt hat, hat man diese ja auch gesehen und dort fand ich, dass sie Demetri nicht genau gesehen hat. Aber es wäre schon komisch, wenn sie so kurze Zeit nach seinem Tod einen anderen Heiratet.

Na dann kann da aber einiges nicht stimmen  Undecided weil
Aber der stirbt doch erst kurz davor, weil an dem Datum findet ja erst das Meeting für die Ermittlungen über seinen Tod statt. Und die Freundin heiratet ja kaum jemand anderes am Tag nachdem ihr verlobter gestorben ist, selbst wenn die sich inzwischen getrennt haben sollten... *IMHO*

Demetri stirbt am 15. oder 18. März und das Datum der Vision ist der 29. April, wenn ich mich nicht irre. Also sind zwischen diesen zwei Daten knapp 1 1/2 Monate, zwar immer noch ziemlich wenig Zeit um über Demetris Tod hinweg zu kommen und einen anderen zu heiraten, aber doch mehr als nur ein Tag. Das Meeting am 29. April muss ja nicht das erste zu Demetris Tod gewesen sein.
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 00:52:21 von Balian » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: