Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Heroes  (Gelesen 336 mal)
Balian
Agenten
Flashed

« am: 31. Oktober 2009, 18:21:09 »

Die Serie handelt von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. All diese Menschen stehen in Verbindung zueinander und müssen sich zusammen tun, um schreckliche Ereignisse zu verhindern.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von NBC, Offizielle Seite von RTL II, Fanseite, Fanseite, Heroes auf Serienjunkies.de, Heroes auf TVWiki.de, Heroes auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Mir haben die ersten beiden Staffeln gut gefallen, auch wenn die zweite, aufgrund des Autorenstreiks, zu kurz kam. Und auch die auf RTL II laufende dritte Staffel gefällt mir. Sicherlich gibt es hier noch andere Heroes Fans, schliesslich ist diese Seite Teil eines Netzwerks, zudem auch eine Heroes Seite gehört.
Bluebird
Global Moderator
Unflashed

Always be prepared

« Antworten #1 am: 01. November 2009, 23:41:07 »

Heroes hat mir mal sehr gut gefallen.
Leider wurde es mir in der dritten Staffel viel zu unlogisch und die Entscheidungen einzelner Charaktere waren für mich nicht mehr nachvollziehbar und einfach nur an den Haaren herbei gezogen.
Die vierte Staffel ist dann wieder etwas besser geworden, aber trotzdem hab ich nicht mehr das Bedürfnis, die Serie weiter zu verfolgen. Vllt hol ich das ja irgendwann mal nach...
Dr.JohnCater
Unflashed
*

« Antworten #2 am: 31. Mai 2010, 16:23:19 »

Also ich hab die Dritte Staffel echt gut gefunden mit dem einen bösen Agenten.
Aber leider dauert es so lang bis die nächste Staffel kommt  Undecided
Trotztem find ich es mit Sayler unlogisch er setzt immer die gleiche Fähigkeit ein, obwohl er so viele hat.

'Looks like somebody missed something. Which is embarrassing for somebody.'
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: