Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Life  (Gelesen 357 mal)
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« am: 31. Oktober 2009, 22:21:51 »

Der Polizist Charlie Crews saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis. Als seine Unschuld bewiesen wird bekommt er 50.000.000 US$ Entschädigung und geht trotzdem zurück in den Staatsdienst. Neben seiner Arbeit zusammen mit seiner Kollegin Dani Reese, versucht er auch die Hintergründe zu klären, die ihn damals ins Gefängnis brachten. Das besondere an Charlie ist dabei nicht nur seine Zen-Weisheiten, sondern auch seine durch das Gefängnis entstandene Vorliebe für sämtliche Sorten von Obst.

IMBd, Serienjunkies, Wikipedia, TV Wunschliste

Eine total schräge, aber superwitzige und spannende Serie !  Grin Vox zeigt im Moment jeden Mittwoch um 21 h die 2. und leider letzte Staffel.  Embarrassed

Balian
Agenten
Flashed

« Antworten #1 am: 31. Oktober 2009, 22:44:08 »

Die Serie hört sich eigentlich für mich interessant an, vor allem weil es keine Standart Krimi Serie ist. Allerdings lief bis vor kurzem Torchwood im Gegenprogramm und da musste ich Prioritäten setzen und jetzt mitten in eine Serie einsteigen ist auch nicht meine Sache.
Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #2 am: 13. Januar 2010, 22:21:28 »

Gabrielle Union alias Zoey Andata (Demetris Verlobte) spielt in 4 Episoden mit. Allerdings finde ich sie nicht sonderlich sympathisch...

Nessy Sheep
Moderator
Flashed

« Antworten #3 am: 09. März 2010, 19:18:27 »

Alles in allem war «Life» ein voller Erfolg im Mittwochabendprogramm des kleineren Kölner Privatsenders, denn sämtliche Folgen beider Staffeln liefen überdurchschnittlich gut.
Hätte das mal einer in den USA mitbekommen  Embarrassed

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: